Mittwoch, April 14, 2021
Allgemein Verpackung Weihnachten

Adventskranz

Adventskranz mal anders

Heute zeige ich euch einen etwas anderen “Adventskranz”. Aus dem Designerpapier “Winterzauber” habe ich mithilfe der Stanzform “Minizierschachtel” vier kleine Boxen ausgestanzt und jeweils mit einem LED Teelicht bestückt. An jedem Adventssonntag darf dann ein weiteres “Kerzchen” angemacht werden. Da die Adventslichter verschenkt werden sollten, habe ich noch eine passende Box mit einem Grußkärtchen dazugewerkelt. Leider ist das Päckchen, wie ich jetzt erfahren habe, nie angekommen. Irgendwie ist es bei der Post wohl verloren gegangen. Sehr schade…so müssen sich die “Beschenkten” die Box leider auf den Fotos ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!