Dienstag, Januar 26, 2021
Weihnachtskarte
Allgemein Weihnachten

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte im quadratischen Format

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte im quadratischen Format zeigen. Für die Grundkarte braucht ihr ein Stück extrastarken flüsterweißen Farbkarton mit den Maßen 14x28cm. Die lange Seite falzt ihr bei 14 cm. Außerdem braucht ihr ein Quadrat 10x10cm in Marineblau, sowie ein Weiteres mit 9,5×9,5 cm in Pfauengrün. Das pfauengrüne Quadrat habe ich mit den kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset ‘Coming Home’ mit flüsterweißer Crafttinte bestempelt und anschließend noch mit dem Stampin’ Kreidemarker einige Punkte aufgemalt. Die Schnee-Tannenlandschaft stammt aus dem Set ‘Unser Zuhause’. Dieses habe ich zweimal aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und auf das Quadrat aufgebracht. Für mehr Tiefe habe ich eine Landschaft mit Dimensionals aufgesetzt. Der Spruch ‘Schöne Feiertage’ wurde in Pfauengrün aufgestempelt und ist im Set ‘Herzerwärmend’ zu finden. Noch ein Stück Geschenkband mit Häkelbordüre, und schon habt ihr ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Klickt einfach auf das jeweilige Bild und ihr gelangt direkt zu meinem Onlineshop. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Was sagt ihr zur Farbkombi Marineblau-Pfauengrün? Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Restsonntag.

Kreative Grüße, Sandra

Herzerwärmend
Coming home
Dimensionals
Mehrzweckflüssigkleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!