Dienstag, Januar 26, 2021
Lichterboxen
Allgemein Weihnachten

Lichterboxen

Lichterbox X-Mas

Heute möchte ich euch kleine Lichterboxen bzw. Teelichtboxen zeigen, die ich mit wenigen Materialien gebastelt habe. Die Grundboxen haben eine Größe von 6.5×6.5 cm. Diese habe ich aus extrastarkem flüsterweißen Farbkarton gebastelt, so sind die Boxen einfach stabiler. Die Seiten habe ich anschließend mit dem Designerpapier “Schneeflockentraum” beklebt. Ich habe die Buchstaben X MAS ausgestanzt und mit Vellum hinterlegt. Wenn man ein LED-Teelicht (Ich denke jedem ist klar, dass echtes Kerzenfeuer und Papier keinen guten Partner sind) hineinstellt, leuchtet das ganz wundervoll und es wirkt richtig heimelig. Die kleinen Teelichtboxen sind auch übereinander gestapelt ein echter Hingucker. Wie findet ihr die Boxen?

Unten habe ich euch verwendete Materialien aufgelistet. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, gelangt ihr direkt in den Online-Shop, wo ihr das gewünschte Produkt bequem in den Warenkorb legen könnt. Und das Gute ist, bei Stampin’ Up! kann man mittlerweile auch ENDLICH mit Paypal bezahlen.

Kreative Grüße, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!