Dienstag, Januar 26, 2021
Babykarte
Geburt

Karte zur Geburt

Babykarte

Es ist hier etwas ruhiger geworden in letzter Zeit, da ich jede Menge andere Dinge um die Ohren habe. Aber heute möchte ich euch endlich mal wieder eine Karte zeigen, denn es ist ja nicht so, dass ich nicht ein bisschen gebastelt hätte zwischendurch 😉 Nur fotografieren sich die Sachen noch nicht von selbst *lach*.

Karte zur Geburt "Wild auf Grüße"

Diese Karte ist für eine Kundin entstanden, gewünscht war eine Karte zur Geburt eines Jungen. Ich hatte freie Hand und habe mich für das Set “Wild auf Grüße” entschieden. Sowohl das Nashorn, wie auch der Spruch stammen aus dem Stempelset. Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste, die ich farblich passend eingefärbt habe, gestaltet. Außerdem habe ich einige ausgestanzte Elemente eingesetzt. Verwendet habe ich die Stanzformen “Bestickte Sterne” und “Raffiniert bestickte Rahmen“.

Willkommen kleiner Schatz

Bleibt gesund!

Kreative Grüße, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!