Donnerstag, Oktober 22, 2020
Geschenkset
Geburtstag Verpackung

Geschenkset

Geschenkbox und Karte

Heute zeige ich euch ein Set aus Geschenkbox und Karte in den Farben Marineblau, Abendblau und Osterglocke. Verwendet habe ich ganz unterschiedliche Sets. Die Geschenkbox hat eine Größe von 13×13 cm. Die Grundbox habe ich aus flüsterweißem Farbkarton gebastelt und anschließend mit Farbkarton-Mattungen in Marine-und Abendblau beklebt. Die abendblaue Mattung habe ich zusätzlich mit der Prägeform “Textil mit Stil” geprägt. Für die Seiten des Deckels habe ich zusätzlich das Designerpapier “Ganz mein Geschmack” verwendet. Das Design erinnert an alte blau weiße Kacheln. Für die Deko auf dem Deckel habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit Abendblau besprenkelt. Ich mache das immer mithilfe eines Aquapainters, den ich mit Alkohol fülle. So trocknet das Ganze einfach schneller. Außerdem habe ich verschiedene Kränze aus dem Set “Schmück den Kranz” und ein Herz aus “Herzlich Bestickt” ausgestanzt. Eine Schleife in Marineblau durfte auch nicht fehlen. Das Band stammt aus einem Kombipack. Zur Geschenkbox habe ich eine farblich passende Karte gewerkelt. Das Hintergrundmuster und die Federn stammen aus dem Stempelset “Geschmackvoll Gestaltet“. Das kommt bei mir in letzter Zeit sehr oft zum Einsatz. Eine Hälfte der Kartenmattung habe ich mit der 3D-Prägeform “Holzdielen” geprägt. Für den Spruch habe ich das Stempelset “Gut Gesagt” mit den passenden Framelits “Schön geschrieben” verwendet. Zum Schluss noch ein paar Akzente in der Incolor Farbe Abendblau.

Darf ich auch für dich eine Geschenkbox mit passender Karte werkeln? Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über deinen Auftrag!

Herzlichst, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!