Donnerstag, Oktober 22, 2020
Explosionsbox-FC Bayern-Fußball-Geschenk
Allgemein Verpackung

Explosionsbox

Explosionsbox FC Bayern

Ich durfte eine Explosionsbox zur Jugendweihe gestalten. Da der junge Mann gerne Fußball spielt und noch dazu FC Bayern Fan ist, habe ich die Box in den Farben Weiß, Glutrot und Pazifikblau gebastelt. Das FC Bayern Logo durfte natürlich nicht fehlen und findet sich auf einer Rosette auf dem Deckel der Box, sowie an den Außenseiten und im Inneren. Die Schachtel im Inneren habe ich mit dem Spruch “Für Dich” (Stempelset “Klitzekleine Grüße“) in den Farben blau und rot, sowie ein paar kleinen Sternen bestempelt, schließlich sollten sich auch irgendwo die zahlreich gewonnenen Meisterschaften des Vereins wiederfinden.

In den Einstecklaschen befindet sich ein Blankoeinleger für persönliche Worte, sowie ein Kärtchen mit dem Spruch “Heute ist dein Tag” aus dem Set “Prima Pärchen“. Da die Jugendweihe den Übergang vom Kind zum jungen Erwachsenen symbolisiert, dachte ich mir, der Spruch “Auf zu neuen Horizonten” in Verbindung mit einem Heißluftballon passt ganz gut.

So, ich hoffe die Box kam gut an und der Beschenkte hat sich gefreut. Wenn ich für euch auch eine individuelle Explosionsbox anfertigen darf, meldet euch gerne bei mir. Nutzt hierzu bitte einfach mein Kontaktformular.

Liebste Grüße, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!