Montag, August 10, 2020
Allgemein

Color Challenge

GPD #245 – Color Challenge

Diese Woche heißt es Color-Challenge beim Global Design Project, diesmal mit den brandneuen Incolor-Farben Aventurin, Hummelgelb und Magentarot.

“Knallig”- war mein 1.Eindruck, als ich die Farbkombi gesehen habe. Ich persönlich muss mich ja immer ein wenig selbst ermutigen mit knalligen Farbtönen zu spielen. Diese Woche also die perfekte Herausforderung für mich. Ich wollte auch unbedingt eines der neuen Stempelsets verwenden. Entschieden habe ich mich letztendlich für das Set “Pfingstrosenpracht“, weil ich persönlich Pfingstrosen liebe und weil die Farbe Magentarot super zu Pfingstrosen passt.

Pfingstrose GDP#245

Die Pfingstrose aus dem Stempelset “Pfingstrosenpracht” habe ich mit StazOn gestempelt und anschließend ein Rechteck aus dem Set “So Hübsch Bestickt” ausgestanzt. Einen Teil der Pfingstrose habe ich mit Magentarot und Hummelgelb coloriert, die Blätter in Aventurin. Damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht, habe ich den Hintergrund noch mit einer der neuen Prägeformen “Textil mit Stil” geprägt und auf eine Mattung in Aventurin geklebt. Die colorierte Pfingstrose hab ich mit Dimensionals aufgeklebt. Die Schrift stammt aus “Schön geschrieben” und “Klitzekleine Grüße“. Zum Schluss noch ein paar Akzente in Hummelgelb, ein bisschen Glitzer auf die Blüte und fertig ist das Kärtchen. Was sagt ihr?

Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr zu allen verwendeten Materialien: Materialliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!