Montag, August 10, 2020
Allgemein

Sketch Challenge

Global Design Project #242 | Sketch Challenge

Diese Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung beim Global Design Project. Diesmal ist eine eine Sketch Challenge, das heißt es wird nach einer vorgegebenen Skizze gearbeitet.

Ich habe das Bild gesehen und mir kam gleich die neue Produktreihe “Ewiges Grün” in den Sinn. Zuerst wollte ich mit den Accessoires “Goldreif” arbeiten. Der Kreis bietet sich hier ja an, habe mich aber dann doch entschieden eine Rosette zu basteln und diese als Grundlage zu nutzen. Ich habe sie in der tollen neuen Incolor Farbe Aventurin gefertigt, passend zum DSP.

Ich habe das Bild gesehen und mir kam gleich die neue Produktreihe ewiges Grün in den Sinn.

Meine Grundkarte ist in Lindgrün gehalten. Die Mattung habe ich mit der neuen Prägeform “Blattgrün” geprägt und die Blätter anschließend mit dem Aquapainter ein wenig coloriert. Den Spruch “Hallo” aus dem neuen Stempelset “Für alle Zeit” habe ich in Gold embossed. Das Fähnchen und der Kreis stammen von den neuen Stanzformen “Etiketten mit Stil”. Ihr seht, ich habe jede Menge neue Produkte genutzt :).

Ich habe das Bild gesehen und mir kam gleich die neue Produktreihe ewiges Grün in den Sinn.

So, jetzt reiche ich mal mein Kärtchen ein und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer*innen so designed haben.

GDP #242 Ewiges Grün

Wenn ihr das Ganze nachbasteln wollt, hab ich euch hier alle Materialien aufgelistet. Wenn ihr wollt, könnt ihr über den Link auch gleich alle Produkte bestellen: https://s.tamp.in/_9cGtd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!