Montag, September 21, 2020
Z-fold Karte
Allgemein Geburtstag

Z-fold Karte

Bei der aktuellen “Krankenlage” in Deutschland möchte man ja lieber zuhause bleiben und sich am Basteltisch verkriechen… oder was meint ihr? Bei mir ist eine Z-fold Karte zum Geburtstag entstanden, ein wunderschönes Kartenformat, wie ich finde. Schnell gemacht und macht immer was her. Zum Einsatz kam das besondere Designerpapier “Bienengold” aus der Sale-A-Bration 2020. Die Mattungen habe ich in schwarz und flüsterweiß gemacht, aufgepeppt mit ein paar Stanzteilen aus Goldfolie.

Z-fold Karte Bienengold

In dieser Z-fold Karte habe ich im Inneren noch ein kleines Einsteckfach mit Blankoetikett für die persönlichen Worte versteckt.

Das wunderschöne Designerpapier ist eines der Gratisprodukte in der aktuellen Sale-A-Bration. Sichert euch euer Packet und bestellt gleich hier. Weiter tolle Gratisprodukte winken euch. Schaut euch die Broschüre der zweiten Runde der Sale-A-Bration an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!