Montag, September 21, 2020
Geburtstag

Kraft der Natur

Eines meiner absoluten Lieblingssets momentan ist das Stempelset Kraft der Natur. Es ist ein zweiteiliges Stempelset mit 16 ablösbaren Stempeln. Diese beinhalten wunderschöne Bäume, verschiedene filigrane Blätter und einige Texte. Ich habe eine einfache schnelle Grußkarte damit gebastelt. Bei den Blättern habe ich mich für die Farben Merlotrot, Osterglocke und Farngrün entschieden. Eine Mattung in Wassermelone peppt das Ganze noch ein wenig auf. Ein paar Blätter habe ich mit den passenden Stanzformen Starke Wurzeln ausgestanzt. Den Spruch “Alles Liebe” habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, den ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt habe. Das Ganze habe ich noch mit einem Stück Pergament hinterlegt.

Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich mit diesem wunderschönen Stempelset arbeite. Momentan bin ich dabei eine Gutscheinverpackung auszutüfteln. Ich denke hierfür wird das Stempelset wieder zum Einsatz kommen.

Alle für dieses Projekt verwendeten Materialien, das Stempelset Kraft der Natur und die zugehörigen Stanzformen könnt ihr hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!