Montag, September 21, 2020
Geburt Geburtstag

Sale-A-Bration Glückskäfer

Das GRATIS Gastgeberinnenset Glückskäfer:

Ich wollte schon lange mal eine Wasserfallkarte basteln. Dazu habe ich ein Video bei Alexandra Grape gesehen. Nur fehlte mir die ganze Zeit das passende Stempelset. Während der SAB habe ich nun das tolle Stempelset Glückskäfer als Gastgeberinnenset ergattert. Beim Anblick der süßen Motive kam mir gleich der Aufbau einer Wasserfallkarte in den Sinn. Also habe ich gestern Abend gleich drauf los gebastelt und hier sehr ihr das Ergebnis. Wie findet ihr die Karte?

Die Marienkäfer habe ich mit Stampin’ Blends in der Farbe Glutrot und Savanne coloriert. Ich finde das passt klasse zur Mattung in Farngrün. Beim zweiten Versuch habe ich dann noch die Mattung mit der 3D Prägeform Blätterrelief geprägt, so sieht der Hintergrund nicht so langweilig aus. Weiter unten könnt ihr euch noch ein kurzes Video der fertigen Karte anschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Wenn du Lust hast, eine Stampin’ Up! Stempelparty zu schmeißen, um das süße Gratis- Gastgeberinnenset Glückskäfer zu erhalten, melde dich einfach bei mir. Das Set ist nur während der Sale-A-Bration und ab einem Partyumsatz von 375 € erhältlich.

Wasserfallkarte mit GRATIS Gastgeberinnenset Glückskäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!