Montag, September 21, 2020
Geburtstag

Lovely Lily Pad

Zum Designerpapier Seerosensinfonie gibt es natürlich ein passendes Stempelset “Lovely Lily Pad” und die zugehörigen Stanzformen. Ich habe eine Geburtstagskarte in den Farben Brombeermousse, Heideblüte und Bermudablau gebastelt. Die flüsterweiße Mattung habe ich mit der 3D-Prägeform Blätterrelief aufgehübscht.

Das Stempelset beinhaltet übrigens sogenannte “Reversibles”. Mit einer Seite des Stempels kann beispielsweise die Silhouette der Seerose ganzflächig gestempelt werden, danach dreht man den Stempel um und stempelt die detaillierten Konturen der Blüte. In meinem Fall habe ich für die Silhouette zuerst einmal auf Papier gestempelt, so dass die Farbe nicht ganz so kräftig erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!